Einsatzarchiv

Einsatz für die Bergungsgruppe

Am Mittwoch den 14.07.2021 wurde die Bergungsgruppe nach Stolberg gerufen, der dortige Ortsverband war nach Starkregen mit allen Kräften im Einsatz.

Unsere Bergungsgruppe wurde beauftragt einen…

mehr

Am Sonntag den 04.07.2021 wurde unser Fachberater nach Kelz in die Gemeinde Vettweiß gerufen.

Nach einem Starkregen waren sämtliche Keller der Hauptstraße vollgelaufen, die örtliche freiwillige Feuerwehr war mit allen Löschgruppen…

mehr

Am Donnerstag den 11.02.21 gegen 21:00 Uhr alarmierte uns die Feuerwehr Kerpen nach Sindorf.

Vorausgegangen waren ein Großbrand einer Zimmerei und eines danebenliegenden Autoverwertungsbetriebes. Angefordert wurden die Räumgruppe…

mehr

Am Mittwoch den 23.12.20 wurde unser Ortsverband vom Einsatzleiter des OV Bergheim angefordert.

In Elsdorf kam es, aus noch ungeklärten Gründen, zum Einlauf von Abwässern in einen Bachlauf. Die Örtliche Feuerwehr alarmierte das THW…

mehr

Am Dienstag den 20.10.2020 wurde in der Nacht die Fachgruppe N zur Unterstützung des OV Euskirchen alarmiert.

Die Alarmierung erfolgte um 2:00 Uhr, jedoch sollte die Einheit erst morgens um 8:00 Uhr in Euskirchen eintreffen. Der OV…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: