Einsatzarchiv

Am Sonntag den 27.01.2019 gegen 08:30 Uhr forderte die Feuerwehr Kerpen die Unterstützung unserer Fachgruppe Räumen an.

Bereits in der Nacht wurde die Feuerwehr Kerpen alarmiert um den Brand in einem Garagenhof unter Kontrolle zu…

mehr

Am Montag den 17.12.2018 rückte der OV Nörvenich wieder einmal in die Renkerstraße in Lendersdorf aus.

Die Heberleitung der im Mai installierten provosorischen Abwasserleitung, hatte in der letzten Nacht ausgesetzt. Wieder rückten…

mehr

Am Mittwoch Abend den 12.12.2018 fragte der Ortsverband Stolberg an, ob die Fachgruppe Räumen mit dem Kipper zur Unterstützung des Zolls nach Stolberg ausrücken könnte.

Da sich das Fahrzeug derzeit aber noch im Einsatz befindet und…

mehr

Am Mittwoch den 12.12.2018 machten sich die zwei Helfer G.Senden und C. Vogel auf nach Düsseldorf.

Mit dem Flugzeug ging es zuerst nach Rom als Zwischenstopp und später weiter nach Brindisi in Italien. Der Mittwoch galt…

mehr

Am Mittwoch den 05.12.2018 übernahm die Räumgruppe einen Transport für die Vereinten Nationen von Heiligenhaus nach Brindisi in Italien.

Der Konvoi startete in Heiligenhaus, wo sich das Logistikzentrum des Technischen Hilfswerk…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: