Einsatzarchiv

Einsatz in Vettweiß-Froitzheim

Am frühen Sonntag morgen gegen 3:45 Uhr wurde der Baufachberater H. Heuser vom Ortsverband Hürtgenwald nach Froitzheim gerufen. Die Feuerwehr wollte abgeklärt haben ob nach einem Dachstuhlbrand dieser…

mehr
Jülich,

Am Sonntag den 02.07.2017 waren rund 60 Helferinnen und Helfer der Ortsverbände Jülich, Düren und Nörvenich für das gelbe Trikot im Bereich von Titz und Jülich im Einsatz.An knapp 45 Sperrstellen standen die ehrenamtlichen THW…

mehr
Hürtgenwald, Kleinhau,

Am Freitag den, 26.05.2017 fuhr der Ortsverband Nörvenich wieder Richtung Kleinhau. Am Brandenberg, fanden wie jedes Jahr, die verschiedensten Moto Cross Rennen statt. Unter anderem auch das seit 28 Jahren stattfindende…

mehr
Nörvenich, Pingsheim,

Am Montag gegen 7:00 Uhr alarmierte die Feuerwehr Nörvenich den THW Baufachberater Helmut Heuser vom OV Hürtgenwald. In Nörvenich-Pingsheim brannte seit der Nacht ein neue noch nicht in Betrieb genommene Halle eines hiesigen…

mehr
Bergheim,

Am Sonntag den 26.02.2017 unterstützte unsere 2.Bergungsgruppe den Ortsverband Bergheim bei einem Karnevalsumzug mit Straßensperrungen.Auf Anordnung der Polizei sperren wir den Zugweg für den Verkehr, um einen reibungslosen Umzug…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: