Einsatzarchiv

Am Montag den, 29.06.20 wurde unser Helfer L. Simons zum Logistikzentrum Heiligenhaus gerufen.

Hier übernimmt er für mehrere Tage, die Vorbereitung des Versandes von Schutzausrüstung an verschiedene Ministerien.

Dort wird jeweils…

mehr

Am Samstag den, 15.02.2020 alarmierte die Feuerwehr Vettweiß unsere Räumgruppe.

Gegen 14:30 Uhr kam die Meldung "Anforderung Radlader". Zunächst machte sich die Räumgruppe auf in Richtung Einsatzstelle. Am Gerätehaus der Feuerwehr…

mehr

Am Dienstag den 11.02.2020 wurde die Räumgruppe durch den Ortsverband Simmerath angefordert.

In der Stadt Monschau waren durch den Sturm Sabine viele Bäume umgestürzt worden. Bei den Bergungsarbeiten durch den Bauhof der Stadt…

mehr

Der Ortsverband Nörvenich unterstützt die Camp-Messe mit Helfern und Fahrzeug indem sie, die Gäste von Flughafen oder Bahnhof, zum Camp oder zurück transportiert.


Hochmoderne und aktuelle Camp-Ausstattung erkundeten mehr als 250…

mehr

Am Donnerstag den 27.06.2019 wurde unsere 1. Bergungsgruppe durch die Polizei Aachen alarmiert.

Für eine Amtshilfe in Merzenich-Morschenich wurden unsere Kräfte benötigt. 

Für diesen Einsatz wird es keine weiteren Informationen auf…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: