Meldungsarchiv

Am Freitag den 09.10.2020 durften Helfer unseres Ortsverbandes in Köln den neuen Radlader abholen.

Bereits am frühen Morgen setzten sich die Helfer in Bewegung zum Auslieferungswerk der Firma CAT in Köln. Mittels Kipper und…

mehr

Am Samstag den 03.10.2020 lud der Bürgermeister Gelhausen zur 30 jährigen Einheitsfeier

In der Gemeinde Merzenich wurde auf den "Tag der deutschen Einheit" eine Feier zum 30 jährigen bestehen der deutschen Einheit abgehalten.

Der…

mehr

Am Freitag den 02.10.2020 führte Christian Vogel seine Anke vor den Standesbeamten im Jülicher Brückenkopfpark.

Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen persönlich Vorort zu sein und dem Brautpaar zu gratulieren. Standesgemäß…

mehr

Am Mittwoch den 30.09.20 überraschte uns die Mutter einer Junghelferin mit einer Sachspende für die gesamte Helferschaft.

Frau Komrowski hatte für alle THW-Jugendlichen und auch der gesamten Helferschaft unseres Ortsverbandes…

mehr

Bereits am 03.08.2020 wurde im OV Nörvenich durch den LV NRW eine Übungsdrohne übergeben, jetzt konnten die Helfer F.Meuser und L.Simons am Ausbildungszentrum in Hoya den Lehrgang zum LFFF erfolgreich abschließen.

Während des…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: