Meldungsarchiv

Am 14 und 15.09.2019 wurde in Nörvenich gefeiert. 50 jähriges Bestehen der Gemeinde.

Auch wir waren dabei, rund um "Schloss Nörvenich" präsentierten sich die einzelnen Vereine und führten dabei durch ein breit gemischtes Programm.

I…

mehr

Am 02.09.2019 wurde die Neustruktuierung der Bergungsgruppen im Technischen Hilfswerk umgesetzt.

In den letzten Jahren hat sich das THW stark weiterentwickelt, die veränderte Bedrohungslage, der technische Fortschritt und nicht…

mehr

Am Donnerstag den, 15.08.2019 holten wir vom Ortsverband Eschweiler den alten Kipper MB 2628

Vorraus gegangen war, eine jährliche Überprüfung, unseres Kipper in der Werkstatt. Dabei wurden leider erhebliche Mängel festgestellt und…

mehr

Unser Ortsbeauftragter Stefan Meuser stellt sich in der Mitarbeiter Zeitschrift seines neuen Arbeitgeber vor.

Im Juli erschien ein Reporterteam während unseres Dienstes, beauftragt durch den Arbeitgeber unseres Ortsbeauftragten…

mehr
Aachen,

Wie in jedem Jahr wurde am vergangenen Samstag den 20.07.2019, durch den Materialerhaltungstrupp der Fachgruppe Logistik des Ortsverband Aachen alle Anschlagseile, Anschlagketten sowie Greifzug und Kettenzug geprüft. Kurzum alles…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: