Meldungsarchiv

Am Dienstag den 14.12.2021 machte sich unsere Räumgruppe auf nach Bremen.

Die Fachgruppe Logistik des OV Aachen konnte ihren neuen Werkstattcontainer bei der Firma CHS-Container in Empfang nehmen!

Jedoch fehlt der Gruppe der…

mehr

Am Donnerstag den 18.11.2021 machte sich unsere Bergungsgruppe mit dem GKW und dem Wechselbrückenauflieger auf nach Herzlake zur Firma Krone.

Vorort wurde ein nahegelegenes Hotel aufgesucht und übernachtet. Am nächsten Morgen…

mehr

Am Freitag den 08.10.2021 konnte unsere Bergungsgruppe einen neuen Anhänger in Bayern bei der Fa. Junghanns abholen.

Bereits am Donnerstag reisten zwei Kraftfahrer mit dem Gerätekraftwagen (GKW) nach Hof in Bayern an. Am späten…

mehr

Am Mittwoch den 08.09.2021 hatte sich der Operations Manager Düren Dr. Carsten Sowa der Firma Grace in Kreuzau/Düren mit dem Betriebsratsvorsitzenden Norbert Maaß und dem stellv. Betriebsratsvorsitzenden Marcel Franzen in unserer…

mehr

Am Samstag den 04.09.2021 konnte der Trupp UL sein neues Fahrzeug in Empfang nehmen.

Bereits Freitag reisten die ehrenamtlichen nach Plauen zur Fa. Bins an. Der Fahrzeugausstatter rüstet die neuen Mercedes Sprinter für das THW aus.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: