Veranstaltungsarchiv

Bergheim,

Schon seit vielen Jahren besteht zwischen dem Ortsverband (OV) Bergheim und dem OV Nörvenich nicht nur eine dienstliche, sondern auch eine freundschaftliche Partnerschaft. Am vergangenen Samstag lud der OV Bergheim zu einer…

mehr

An dem Wochenende vom 10.-12.05.2019 fand im Ortsverband Euskirchen eine Sprechfunkausbildung für angehende Helferinnen und Helfer statt, an dieser Ausbildung waren auch unsere beiden Helferanwärter Philipp Meuser und Martin…

mehr

Am Sonntag den 19.05.2019 folgten wir einer Einladung der Freiwilligen Feuerwehr Vettweiß.

Zum Tag der offenen Tür der Feuerwehr, gab man uns die Möglichkeit unseren Gerätekraftwagen (GKW 1) und unseren Radlader (BRmG)…

mehr

Am Samstag den 08.12.2018 fand die jährliche Weihnachtsfeier im Ortsverband Nörvenich statt.

Der Ortsbeauftragte S.Meuser verlass den Verlauf des Jahres 2018. Das stärkste Einsatzjahr seit bestehen des Ortsverbandes Nörvenich. Die…

mehr

Am vergangenen Samstag den 15.09.2018, folgten wir einer Einladung der Freiwilligen Feuerwehr Wissersheim. Neben Technik und Fahrzeuge der Feuerwehr Wissersheim, stellten wir auch die Technik unserer 2. Bergungsgruppe aus. Zur…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: