Aktuelle Informationen

Der THW-Landesverband Nordrhein-Westfalen führte am Samstag den 18.11.2023 eine produktive Tagung für Führungskräfte der Fachgruppen Räumen (Typen A, B & C) und Schwere Bergung (SB B) in Leverkusen durch. Der Ort wurde aufgrund…

mehr

Am Freitag dem 17.11.2023 fand ein Treffen des Landessprecherteam im Ortsverband Nörvenich statt.

Der Landessprecher Bernd Springer und sein stellvertreter Oliver Schieferstein hatten alle Ortsbeauftragten und Helfersprecher…

mehr

Von Freitag 10.11. bis Sonntag 12.11.2023 rückte der Ortsverband Nörvenich zum Übungsgelände des THW Landesverbandes Nordrhein-Westfalen in Münster-Handorf aus. Mehr als 20 Helferinnen und Helfer mit insgesamt fünf Fahrzeugen,…

mehr

Anfang Dezember stellt ein Modellbauer unseren PKW-OV als Modell zum Kauf.

Mit Freude stellte unser st. Ortsbeauftragter O.Borsdorff fest, (aktiver Modellbauer) das eine bekannte Firma unseren PKW-OV ausgewählt hatte und dieses…

mehr

Auf dem Gemeindefest in Merzenich (Kreis Düren) am 03.10.2023 stellte der THW-Ortsverband Nörvenich seinen Geräte-Kraftwagen (GKW) aus. Für die Besucher des Festes wurde der Inhalt des Fahrzeuges präsentiert. Der Gruppenführer und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche