Meldungsarchiv

Am Mittwoch den 29.04.2020 konnten 2 Helfer der Bergungsgruppe den neuen Schere/Spreizer Satz in der Regionalstelle in Aachen abholen.

Hierbei handelt es sich um das Schneidgerät S 220-54 und den Spreizer SP49 der Firma Weber…

mehr

Um im Ernstfall Einsatzbereit sein zu können und unseren Partnern der örtlichen Gefahrenabwehr und des Katastrophenschutzes bestmöglich zur Seite stehen zu können, sind auch bei uns, seit dem 19.03.20 jegliche Ausbildungsdienste…

mehr

Am 26.02.2020 wurden die letzten Endgeräte der neuen Telefonanlage ausgetauscht.

Das Technische Hilfswerk stellt seine Telefonanlagen um von ISDN auf AIIIP. Seit geraumer Zeit wurden die ersten Ortsverbände in unserem…

mehr

Am Freitag den 14.02.2020 konnten wir den Tieflader aus der Werkstatt in Essen abholen.

Im Januar dieses Jahres wurde unser Tieflader, der Fachgruppe Räumen nach Essen in eine Fachwerkstatt für Anhänger überführt. Anlass dieses…

mehr

Am Samstag, den 08.02.2020, führte unser Gruppenführer Benny Steinheuer seine Laura zum Standesamt.

Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen, vor dem Standesamt dem Brautpaar zur Vermählung zu gratulieren. Die beiden mussten der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: