Übergabe des Gabelstapler durch die Helfervereinigung

v.l.n.r. Vorstandsvorsitzender Daniel Hageler; Sparkasse Düren Herr Zimmermann; Schatzmeister Frank Meuser und Ortsbeauftragter Stefan Meuser.

Am Rande des "Tag der offenen Tür" nutzte der Helferverein, die Möglichkeit den durch die Helferschaft generalüberholten Gabelstapler an den Ortsbeauftragten zu übergeben.

Bereits Anfang des Jahres erwarb die Helferschaft den gebrauchten Gabelstapler von einem Industrieunternehmen.

Die Helfer machten sich direkt an die Arbeit, mit den Lackierarbeiten und der Fahrzeugbeschriftung, sodas eine zeitnahe Übergabe möglich wurde.

Eine große Unterstützung erhielt der Ortsverband von der Sparkasse Düren, die dieses Projekt mit 2500€ bezuschusste. Auch von dieser Stelle nochmals vielen Dank!