12.02.2018

Traditionelles Fischessen

Am Mittwoch den 14.03.2018 führte der Ortsverband Nörvenich sein traditionelles Fischessen im Restaurant "Zum Burghof" in Nörvenich durch.

Diese Tradition wird in unserem Ortsverband nun seit vier Jahrzehnten durchgeführt, ein geselliges Beisammensein fördert die Kameradschaft!

Und so sind auch dieses Jahr wieder zahlreiche Helfer/innen erschienen, um gemütlich die vergangenen Wochen "Revue" passieren zu lassen. Der Ortsbeauftragte Stefan Meuser nutzte die Möglichkeit, um im offiziellen Rahmen den am 28.01. nicht anwesenden Luca Simons seine Urkunde "Helferzeichen in Gold" zu überreichen.

Wir gratulieren auch nochmals von dieser Stelle und wünschen allen eine schöne Fastenzeit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: