Neujahrsempfang der Gemeinde Merzenich

Am 26.01.2023 lud der Bürgermeister Georg Gelhausen zum Neujahrsempfang nach Merzenich ein.

Etwa 80 Unternehmerinnen und Unternehmer, Gewerbetreibende und Freiberufler aus der Gemeinde Merzenich folgten der Einladung von Bürgermeister Georg Gelhausen und Guido Zintl von der Stabsstelle für Kommunikation, Wirtschaftsförderung und Digitalisierung zum traditionellen Neujahrsempfang im Merzenicher Rathaus.

Auch das Technische Hilfswerk Ortsverband Nörvenich wurde wieder eingeladen um als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen. Als zuständiger Ortsverband für die Gemeinde Merzenich standen diesmal der Ortsbeauftragte Stefan Meuser sein Vertreter Oliver Borsdorff und der Fachberater Frank Meuser zur Verfügung.

Nach zweijähriger Corona bedingter Pause konnte man diese liebgewonnene Tradition nun endlich fortführen und sich über eine große Resonanz freuen. Im Vordergrund des Abends standen der Austausch untereinander, das Netzwerken und das Informieren – schließlich gab es nach den letzten beiden krisengeschüttelten Jahren einiges zu berichten.

Wir bedanken uns auch von dieser Stelle und stehen weiterhin als Partner zur Verfügung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: