Letzter Dienst im Jahr 2020

Am Mittwoch den 30.12.2020 wurde der letzte Dienst im Jahr genutzt, um eine wichtige Ausbildung durchzuführen. Auf dem Dienstplan stand das Fahren in einer Kolonne, hierbei konnten zwei wichtige Punkte miteinander verbunden werden. Zu einem wurden die Fahrzeuge und Anhänger des Ortsverbandes bewegt, um etwaige Standschäden zu vermeiden, zum anderen konnten die Kraftfahrer und Kraftfahrerinnen das Fahren in der Kolonne mit ihren Besonderheiten üben und vertiefen. Bedingt durch die Corona-Regelungen des THW, konnten in diesem Jahr nicht wie gewohnt die Dienste stattfinden, dadurch wurden auch die Fahrzeuge im OV nur für Einsätze und wichtige Materialtransporte bewegt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: