Düren,

Kameradschaftsabend auf der Annakirmes

Eine feste Tradition im Ortsverband ist der alljährliche Besuch der Dürener Anna Kirmes. Am Mittwoch den 03.08.2016 traf man sich wie gewohnt um 18:45 Uhr in der Unterkunft in Nörvenich, um gegen 19:30 Uhr gemeinsam zur Anna Kirmes zu fahren. Dort angekommen dreht man gemeinsam eine gemütliche Runde über den Festplatz und führt so das ein oder andere unterhaltsame Private aber auch Dienstliche Gespräch. Wie auch in den Jahren zuvor hat dieser Abend allen beteiligten gut gefallen und man freut sich schon auf das nächste Jahr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: