Hochzeit unseres Gruppenführer Fachgruppe N

Am Freitag den 02.10.2020 führte Christian Vogel seine Anke vor den Standesbeamten im Jülicher Brückenkopfpark.

Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen persönlich Vorort zu sein und dem Brautpaar zu gratulieren. Standesgemäß musste das Brautpaar nach der Trauung im "alten Pulvermagazin" zur Säge greifen. Es galt die erste gemeinsame Hürde als Paar zu meistern.

Anke und Christian ließen sich nicht zweimal bitten und trennten den Holzbalken in kürzester Zeit.

Wir gratulieren auch nochmals von dieser Stelle und wünschen Euch alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: