Bergheim, 10.08.2019, von Sven Meyer

Führungswechsel im OV Bergheim

Schon seit vielen Jahren besteht zwischen dem Ortsverband (OV) Bergheim und dem OV Nörvenich nicht nur eine dienstliche, sondern auch eine freundschaftliche Partnerschaft. Am vergangenen Samstag lud der OV Bergheim zu einer Feierstunde in seine Unterkunft nach Bergheim Zieverich. Der bisherige Zugführer Wolfgang Stocksiefen übernahm an diesem Tag das Amt des stellvertretenden Ortsbeauftragten. An seiner Stelle trat Steffen Schulz der schon seit mehreren Jahren als Zugtruppführer tätig ist und somit auch Stellvertreter des Zugführers war. Weiterhin nutzte man die Gelegenheit um den Anwesenden Gästen die ab 01.09.2019 neue Fachgruppe Notversorgung Notinstandsetzung (FGr. N) vorzustellen. Im OV Bergheim setzt sich diese aus der zweiten Bergungsgruppe und der Fachgruppe Beleuchtung Typ B zusammen.

An dieser Stelle möchten wir nochmal Wolfgang Stocksiefen und Steffen Schulz alles Gute für Ihre neuen Positionen und Aufgaben im THW wünschen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: