17.12.2018, von Frank Meuser

Einsatz in der Renkerstraße in Lendersdorf

Am Montag den 17.12.2018 rückte der OV Nörvenich wieder einmal in die Renkerstraße in Lendersdorf aus.

Die Heberleitung der im Mai installierten provosorischen Abwasserleitung, hatte in der letzten Nacht ausgesetzt. Wieder rückten mehrere Ortsverbände aus NRW aus und brachten noch in der Nacht ihre Pumpen an den bekannten Stellen erneut an.

Im Laufe des Tages konnte die Betreiberfirma ihre Heberleitung wieder in Betrieb nehmen, so das am späten Nachmittag weitere THW-Einheiten zur Unterstützung des Pumpenabbaus und reinigen der Schläuche ausrückten.

Am frühen Morgen konnten dann auch die Nörvenicher Helfer wieder nach getaner Arbeit ihre Unterkunft anfahren und den Einsatz beenden.

Bericht unter thw.de


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: