Meldungsarchiv

Am Freitag den 09.04.2021 holten wir einen gebrauchten Anhänger in Münster ab.

Vorrausgegangen war ein Werkstattaufenthalt unseres 53-jährigen Anhänger im März. Die TÜV-Prüfung wurde leider nicht bestanden und eine Reparatur lag…

mehr

Am Mittwoch den 17.03.2021 erhielt die Fachgruppe N zwei neue zusätzliche Pumpen. Es handelt sich um jeweils eine Mastpumpe T8 und T12

Mit dieser Lieferung ist die Fachgruppe N, nun komplett mit allen Pumpen ausgestattet. Zu den…

mehr

Jahresrückblick 2020 des OV-Nörvenich

Es war fast schon eine Tradition, dass der Ortsbeauftrage des OV-Nörvenich am Anfang eines neuen Jahres, die Partner aus der Gefahrenabwehr und die Vertreter der Kommunalpolitik zu einem…

mehr

Aufgrund der aktuellen Wetterwarnungen des DWD wurden heute Schneeketten auf die Räder vom Gerätekraftwagen (GKW) der Bergungsgruppe und auf den Mannschaftstransportwagen (MTW) des Zugtrupps aufgezogen. Somit können wir bei…

mehr

Am Samstag den 23.01.2021 konnte unsere Fachgruppe Räumen eine neue Schaufel abholen.

Neben der 4 in 1 Schaufel hat die Räumgruppe nun auch die 2,5 m³ Schaufel mit Niederhalter. Durch den Niederhalter lassen sich Stroh; Papier oder…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: