Meldungsarchiv

Am Freitag den 31.03.2023 besuchten Führungskräfte des Ortsverbandes Nörvenich die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Nörvenich.

Neben den üblichen Auszeichnungen und Ehrungen der Feuerwehrkräfte wurde dann der…

mehr

Am Samstag den 25.03.2023 absolvierte Hanna Fürsen ihre Helferprüfung

Nach gut einem Jahr Grundausbildung im Ortsverband Nörvenich schickte dieser nun H.Fürsen in den OV Alsdorf.

Dort fand die erste Grundausbildungsprüfung in diesem…

mehr

Am 11.03.2023 fand in der Unterkunft des THW-Ortsverbandes Nörvenich das Helferfest 2023 statt. Neben zahlreichen Helferinnen und Helfern des OV sowie Angehörigen waren auch Gäste aus befreundeten THW-Ortsverbänden, aus der THW…

mehr

Am Samstag den 25.02.23 nahmen 5 Helferinnen und Helfer an der Kraftfahrerausbildung für Mannschaftstransporter (MTW) teil.

Da alle angehenden MTW-Fahrer bereits einen Führerschein besitzen, wird hier speziell auf Einsatzfahrzeuge…

mehr

Am 26.01.2023 lud der Bürgermeister Georg Gelhausen zum Neujahrsempfang nach Merzenich ein.

Etwa 80 Unternehmerinnen und Unternehmer, Gewerbetreibende und Freiberufler aus der Gemeinde Merzenich folgten der Einladung von…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: