Einsatzarchiv

  • 04.04.2019

    Einsatz für Radladerfahrer

    Am Donnerstag den 04.04.2019 wurde unsere Räumgruppe alarmiert, zur Unterstützung der Bundespolizei in Olpe.Benötigt werden Radladerfahrer die Verladungsaufgaben übernehmen, damit die Bundespolizei die Ladung abtransportieren...mehr


  • 13.03.2019

    Einsatz Abwasserrohr in Würselen

    Am Mittwoch morgen um 04:00 Uhr wurde unser Ortsverband alarmiert und angewiesen eine Bergungsgruppe nach Würselen zu schicken.Dort mußte seit dem Vortag eine Abwasserleitung gesichert werden. Diese drohte zu brechen und dadurch...mehr


  • 11.03.2019

    Einsatz für den Fachberater

    Am Sonntag den 10.03.2019 wurde unser Fachberater von der Feuerwehr Nörvenich alarmiert. Benötigt wurde ein Baufachberater zur Überprüfung eines Daches nach Sturmschaden.Unser Fachberater F.Meuser telefonierte daraufhin mit dem...mehr


  • 29.01.2019

    Einsatz Hallenbrand in Euskirchen

    Am Dienstag den 29.01.2019 wurde unsere Räumgruppe durch den Ortsverband Euskirchen alarmiert.Vorausgegangen war eine Anforderung des Baufachberaters des OV Euskirchen. Dieser wurde zu einem landwirtschaftlichen Betrieb gerufen...mehr


  • 27.01.2019

    Einsatz in Türnicher Industriegebiet 36 Garagen abgebrannt

    Am Sonntag den 27.01.2019 gegen 08:30 Uhr forderte die Feuerwehr Kerpen die Unterstützung unserer Fachgruppe Räumen an.Bereits in der Nacht wurde die Feuerwehr Kerpen alarmiert um den Brand in einem Garagenhof unter Kontrolle zu...mehr


<< < 6 7 8 9 10 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: