Einsatzarchiv

Am Donnerstag den 08.10.2020 wurde unsere Räumgruppe durch den Ortsverband Euskirchen alarmiert.

Vorrausgegangen war eine Anforderung durch den Zoll bei einer LKW-Kontrolle, bei Bedarf, die Fahrzeuge zu entladen. Hierfür wurde der…

mehr

Am Montag den 31.08.2020 schickte unser Ortsverband zwei weitere Helfer in den Einsatz.

Bereits seit dem 29.06.2020 befindet sich unser Helfer L.Simons  im Logistikzentrum in Heiligenhaus.

Hier unterstützt er die Vorbereitung des…

mehr

Am Freitag den 31.07.2020 wurde unsere Räumgruppe vom OV Jülich nach Stetternich gerufen.

Der OV Jülich wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Jülich am Nachmittag alarmiert um einen in Brand geratenen Traktor mit Anhänger…

mehr

Am Montag den 13.07.20 wurde unser Helfer L.Simons in die LuK (Leitungs und Koordinierungsstelle) des Landesverband NRW gerufen.

Zur Einsatzunterstützung und Koordination im Rahmen der Covid-19 Lage im Land NRW. Hier unterstützt er…

mehr

Am Montag den 06.07.2020 wurde unser Helfer L. Simons erneut zum Logistikzentrum Heiligenhaus gerufen.

Auch in der 28 KW übernimmt er die Vorbereitung des Versandes von Schutzausrüstung! Im Zwei-Schicht Betrieb führt das THW schon…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: