Einsatzarchiv

Am Sonntag den 31.10.2021 wurde unser Fachberater nach Vettweiß zu einem Strohmietenbrand gerufen.

Vorort wurde dann abgeklärt das die Fachgruppe Räumen zum auseinanderziehen des Strohs eingesetzt werden soll. Damit ausreichend…

mehr

Am Samstag den 30.10.2021 rückte unsere Räumgruppe aus nach Düren zur Unterstützung des Ortsverbandes Mönchengladbach und Düren.

Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW hatte eine Anfrage gestellt um auf dem Gelände der LVR-Klinik…

mehr

Am Freitag den 22.10.21 wurde unsere Bergungsgruppe zur Eigentumssicherung nach Merzenich gerufen.

Alarmiert wurde durch die Polizei Düren um 3:46 Uhr. Nach einem Zimmerbrand mussten zwei Fenster die zerbrochen waren wieder…

mehr

Am Mittwoch den 29.09.21 gegen 14:25 Uhr wurde unsere Räumgruppe nach Bonn alarmiert.

Am Annaberger-Hof in Bonn-Friesdorf brannten 700 Strohballen, der THW Ortsverband Bonn hatte weitere Räumgruppen nachalarmiert um die brennenden…

mehr

Am Freitag den 10.09.2021 wurde unser Ortsverband durch die Feuerwehr Nörvenich alarmiert.

Im Ortsteil Binsfeld hatte es einen Küchenbrand in einem Einfamilienhaus gegeben. Bedingt durch den Brand gingen Scheiben zu Bruch und das…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: