Einsatzarchiv

  • 30.10.2021

    Einsatz für die Räumgruppe - Brückenbau

    Am Samstag den 30.10.2021 rückte unsere Räumgruppe aus nach Düren zur Unterstützung des Ortsverbandes Mönchengladbach und Düren.Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW hatte eine Anfrage gestellt um auf dem Gelände der LVR-Klinik...mehr


  • 22.10.2021

    Einsatz Eigentumssicherung in Merzenich

    Am Freitag den 22.10.21 wurde unsere Bergungsgruppe zur Eigentumssicherung nach Merzenich gerufen.Alarmiert wurde durch die Polizei Düren um 3:46 Uhr. Nach einem Zimmerbrand mussten zwei Fenster die zerbrochen waren wieder...mehr


  • 29.09.2021

    Einsatz in Bonn, Reiterhof brennt!

    Am Mittwoch den 29.09.21 gegen 14:25 Uhr wurde unsere Räumgruppe nach Bonn alarmiert.Am Annaberger-Hof in Bonn-Friesdorf brannten 700 Strohballen, der THW Ortsverband Bonn hatte weitere Räumgruppen nachalarmiert um die brennenden...mehr


  • 10.09.2021

    Einsatz Eigentumssicherung in Binsfeld

    Am Freitag den 10.09.2021 wurde unser Ortsverband durch die Feuerwehr Nörvenich alarmiert.Im Ortsteil Binsfeld hatte es einen Küchenbrand in einem Einfamilienhaus gegeben. Bedingt durch den Brand gingen Scheiben zu Bruch und das...mehr


  • 23.08.2021

    Unermüdlich geht es weiter!

    Seit Wochen befindet sich der Ortsverband Nörvenich im Einsatz, weiterhin werden die verschiedenen Einheiten angefordert.Nachdem in der letzten Woche verstärkt der Trupp Unbemannte Luftfahrtsysteme (UL) im Einsatz war, fuhren am...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: