Einsatzarchiv

Am Freitag den 04.05.2018 fragte die THW Leitung über die Regionalstelle an, ob der Ortsverband Nörvenich mit seiner Räumgruppe eine Verladung am 06.05.2018 durchführen könne.

Am Sonntag den 06.05.2018 fuhren unsere Helfer dann mit…

mehr
Seecontainer abgebrannt
mehr

Am Freitag den 02.03.2018 wurde unsere Räumgruppe vom Ortsverband Jülich angefordert um diesen bei einem Scheunenbrand zu unterstützen.

Ein Großaufgebot an Rettungskräften von der Feuerwehr Jülich rückte zum Brandort aus, wo die…

mehr

Am Dienstag den 06.02.2018 wurde unsere Fachgruppe Räumen zu einem Grobrand alarmiert. In einem Paffendorfer Gewerbegebiet stand eine Halle in Vollbrand.

In der Halle waren mehrere Firmen ansässig. Vom zuständigen Ortsverband wurde…

mehr

Im grenzüberschreitenden Gewerbegebiet "Avantis" sind am Mittwoch den 03.01.2018 eine Sattelzugmaschine und fünf Auflieger-Anhänger in Brand geraten.

Feuerwehrkräfte aus Deutschland und den Niederlanden waren im Einsatz. Die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: