Weitere Helfer in den Einsatz geschickt

Am Montag den 31.08.2020 schickte unser Ortsverband zwei weitere Helfer in den Einsatz.

Bereits seit dem 29.06.2020 befindet sich unser Helfer L.Simons  im Logistikzentrum in Heiligenhaus.

Hier unterstützt er die Vorbereitung des Versandes von Schutzausrüstung an verschiedene Ministerien. Zur Verstärkung des Teams Vorort wurden diese Woche zwei weitere HelferIn in den Einsatz geschickt.

Mit J. Lorenz und O. Lengkeit sind nun schon 3 HelferIn des Ortsverbandes Nörvenich im Einsatz gegen Covid 19.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: