Weihnachtsfeier mit Jahresrückblick

OB Meuser und OV Koch Heidenthal

Am Samstag den 08.12.2018 fand die jährliche Weihnachtsfeier im Ortsverband Nörvenich statt.

Der Ortsbeauftragte S.Meuser verlass den Verlauf des Jahres 2018. Das stärkste Einsatzjahr seit bestehen des Ortsverbandes Nörvenich. Die 40-Jahr Feier im Juli. Helfer die besonderes vollbracht haben und neuste Gerätschaften, es gab vieles Aufzulisten.

Und genauso ging es auch an diesem Abend weiter, zwei Helfer befanden sich noch im Einsatz in Italien und zwei weitere wurden geehrt.

Unser Zugtruppführer Michael Croe kann nun auf 25 Jahre Mitgliedschaft im Technischen Hilfswerk zurückschauen und unser OV-Koch Daniel Heidenthal hat auch schon stolze 10 Jahre Mitgliedschaft erreicht.

Wieder mal ein gelungener Abend, mit viel Spass und Freude, so soll das Leben im THW sein. Wir gratulieren auch von dieser Stelle den beiden Jubilaren und wünschen weiterhin viele erfolgreiche Jahre im THW.