Unterstützung für den OV Jülich

Bild: Aachener Zeitung

Während des Einsatzes in Düren-Lendersdorf erfolgte eine weitere Anfrage vom Ortsverband Jülich.

Nach einem Dachstuhlbrand in Jülich-Selgersdorf wurde der OV Jülich alarmiert um das Dach des Hauses mittels Folien provosorisch abzudichten, da jedoch eine große Fläche abgedeckt werden mußte wurde beim OV Nörvenich angefragt um weitere 200 m² Folie nach Jülich zu liefern.

Da der MTW vom 1.Technischen Zug bereits in Lendersdorf im Einsatz war wurde der OV MTW genutzt um die Folie nach Jülich zu bringen.