Neues Fahrzeug für den Trupp Unbemannte Luftfahrtsysteme

Am Samstag den 04.09.2021 konnte der Trupp UL sein neues Fahrzeug in Empfang nehmen.

Bereits Freitag reisten die ehrenamtlichen nach Plauen zur Fa. Bins an. Der Fahrzeugausstatter rüstet die neuen Mercedes Sprinter für das THW aus.

Insgesamt wurden 20 neue Mercedes Sprinter an die Ortsverbände ausgegeben. Der 16 Jahre alte Ford Transit hat damit seine Aufgabe in unserem OV erfüllt.

Der Trupp UL freut sich nun auf den Ausbau des Fahrzeuges, um seine Aufgaben noch besser erfüllen zu können.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: