19.11.2021, von Frank Meuser

Neue Wechselbrücke für den Ortsverband

Am Donnerstag den 18.11.2021 machte sich unsere Bergungsgruppe mit dem GKW und dem Wechselbrückenauflieger auf nach Herzlake zur Firma Krone.

Vorort wurde ein nahegelegenes Hotel aufgesucht und übernachtet. Am nächsten Morgen konnte dann eine neue Wechselbrücke in Empfang genommen werden.

Nach einer Unterweisung konnten die Helfer dann die Rückreise antreten. Am Nachmittag trafen sie wieder in Nörvenich ein. Somit ist die Bergungsgruppe komplett ausgestattet und der 54 Jahre alte Anhänger wird nun in den nächsten Tagen den Ortsverband verlassen!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: