27.02.2020, von Frank Meuser

Neue Telekommunikationsanlage für den Ortsverband

Am 26.02.2020 wurden die letzten Endgeräte der neuen Telefonanlage ausgetauscht.

Das Technische Hilfswerk stellt seine Telefonanlagen um von ISDN auf AIIIP. Seit geraumer Zeit wurden die ersten Ortsverbände in unserem Regionalstellenbereich umgestellt.

Diese Woche, waren dann auch wir dran. Im Serverraum wurde ein Grundgerät montiert und programmiert und in den einzelnen Büros wurden Festgeräte und Telefonfunkgeräte aufgebaut.

Mittels PC lassen sich nun alle Telefonnummern in die Anlage programmieren und stehen für alle Telefonapparate direkt zur Verfügung.

Die neue Rufnummer lautet ab sofort:   02426 / 90350-00

                                               Fax.:   02426 / 90350-18


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: