20.11.2017, von Frank Meuser

Neue Helfer für den Technischen Zug

Übergabe der Urkunden durch den Ortsbeauftragten S. Meuser. v.l.n.r. S. Meuser; N. Ohleff; M. Gasper und K.Hamacher

Am Samstag den 18.11.2017 wurde im Ortsverband Aachen, die diesjährige Helferprüfung durchgeführt. Insgesamt nahmen 12 Helferanwärter teil, davon 3 vom Ortsverband Nörvenich.

Alle 12 Helferanwärter bestanden die Prüfung, damit wechseln nun die 3 Helfer aus Nörvenich von der Grundausbildungsgruppe in den Technischen Zug. Sie werden in der 1. und 2. Bergungsgruppe verteilt und sind von nun an berechtigt an Einsätzen teilzunehmen.

Wir gratulieren auch von dieser Stelle und wünschen Euch alles gute für eure Zukunft.


  • Übergabe der Urkunden durch den Ortsbeauftragten S. Meuser. v.l.n.r. S. Meuser; N. Ohleff; M. Gasper und K.Hamacher

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: