Hürtgenwald, Kleinhau, 28.05.2017, von Frank Meuser

Moto Cross unter Flutlicht

Am Freitag den, 26.05.2017 fuhr der Ortsverband Nörvenich wieder Richtung Kleinhau. Am Brandenberg, fanden wie jedes Jahr, die verschiedensten Moto Cross Rennen statt. Unter anderem auch das seit 28 Jahren stattfindende Flutlichtrennen. Hier sind vier Ortsverbände tätig unter der Leitung des OV Hürtgenwald um diese Rennen in der Nacht zu ermöglichen. Wir waren auch wieder gerne dabei und freuen uns schon wieder aufs nächste Mal.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: