Nörvenich, Eschweiler ü. Feld, 25.09.2016, von Frank Meuser

Kirmes in Eschweiler ü.Feld

v.l.n.r.:D.Heidenthal; S.Meyer; F.Meuser;Bürgermeister T.Czech; Landtagskandidatin P.Peill;Ortsbeauftragter S.Meuser

Am Sonntag den 25.09.2016 folgten wir der Einladung der Freiwilligen Feuerwehr Eschweiler über Feld. Diese gestaltet seit Jahren die Kirmes im Ort. Neben zahlreichen Gesprächen mit den Feuerwehrkamaraden trafen wir auch den Bürgermeister von Nörvenich Timo Czech. Er stellte uns Landtagskandidatin Patricia Peill vor. Sie erkundigte sich über die Arbeit des Technischen Hilfswerk und auch speziell über die Leistungen und Aufgaben des Ortsverbandes Nörvenich. Wir bedanken uns bei den Kamaraden der Feuerwehr für die Einladung und den angenehmen Vormittag.


  • v.l.n.r.:D.Heidenthal; S.Meyer; F.Meuser;Bürgermeister T.Czech; Landtagskandidatin P.Peill;Ortsbeauftragter S.Meuser

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: