Jahreshauptversammlung Feuerwehr Nörvenich

Am Freitag den 16.03.2018 folgte der OV Stab einer Einladung der FF Nörvenich zu ihrer Jahreshauptversammlung.

Seit vielen Jahren nimmt der Ortsverband Nörvenich an der Jahreshauptversammlung teil, die Einsatzberichte des vergangenen Jahres riefen auch bei uns wieder Erinnerungen hervor. Der Großbrand in Pingsheim am 30.April an dem wir die Feuerwehr unterstützten war auch 2017 für die Nörvenicher Kameraden der größte Einsatz. 

Wir bedanken uns auch von dieser Stelle, für die Einladung und die Gespräche im Anschluss an der Veranstaltung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: