Nörvenich,

Inventarisierung

Am Mittwoch den 17.08.2016 hatte der Ortsverband Nörvenich, Besuch von der Geschäftsstelle Aachen. Drei Mitarbeiter und zwei Helfer des Ortsverbandes "drehten" den kompletten Ortsverband von links nach rechts.Der Grund ist die Inventarisierung aller Gerätschaften und IT Ausstattung. Da der Ortsverband vorher informiert wurde, konnten in den letzten Wochen bereits Listen erstellt werden und der Geschäftsstelle vorab zur Verfügung gestellt werden. Die Mitarbeiter ihrerseits hatten dann bereits alles im System hinterlegt und Aufkleber angefertigt. Zuerst wurden die Fahrzeuge kontrolliert und sämtliche Geräte herausgeräumt und mittels Aufkleber gekennzeichnet. Danach wurden die Räumlichkeiten und das Magazin erfasst und aufgenommen.

Weiterhin wurde die komplette IT Ausstattung kontrolliert! Nach gut 5h war alles erfasst und gekennzeichnet. Der Ortsverband ist nun, der zweite fertig erfasste OV im Geschäftsführerbereich Aachen, weitere 10 folgen noch. Ein großer Dank und das dazugehörige Lob von den Mitarbeitern der Geschäftsstelle wurde dem Ortsverband ausgesprochen.


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: