29.05.2019, von Sven Meyer

Hochzeit in Hümmel

Bild: Julia Honert

Am Samstag den 25.05.2019 heiratete kirchlich unser Kraftfahrer der ersten Bergungsgruppe Tobias seine langjährige Freundin Julia. Bei solch einem freudigen Ereignis ließen wir es uns nicht nehmen, persönlich dem Brautpaar unsere Glückwünsche zu überbringen. Zu diesem Zweck traf man sich in der Unterkunft in Nörvenich, um gemeinsam mit dem Gerätekraftwagen (GKW) der ersten Bergungsgruppe, sowie dem Mannschaftstransportwagen des Technischen Zuges (MTW TZ) nach Hümmel zu fahren, um dort der Hochzeit beizuwohnen.

An dieser Stelle möchte der gesamte Ortsverband Nörvenich dem Brautpaar nochmal alles Gute für den gemeinsamen Lebensabschnitt wünschen.


  • Bild: Julia Honert

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: