24.07.2022, von Sven Meyer

Hochzeit im Ortsverband

Fotos von: KatjaküsstAndi

Am Samstag den 16.07.2022 hat unser frisch ins Amt berufener Gruppenführer der Fachgruppe Räumen Andreas Kuck seiner langjährigen Freundin Katja das "JA" Wort gegeben.

Die Feier fand bei herrlichem Wetter auf Burg Flamersheim im Kreis Euskirchen statt. Ein Teil des Ortsverbandes ließ es sich nicht nehmen persönlich dem Brautpaar zu gratulieren. Selbstverständlich wurde auch hier ein altes Brauchtum gepflegt, das durchsägen eines Kantholzes. Das frisch vermählte Brautpaar konnte sofort ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen und die erste gemeinsame "Hürde" als Ehepaar, in Anwesenheit der Gäste hervorragend meistern.


  • Fotos von: KatjaküsstAndi

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: