Feuerwehrfest in Wissersheim

Am vergangenen Samstag den 15.09.2018, folgten wir einer Einladung der Freiwilligen Feuerwehr Wissersheim. Neben Technik und Fahrzeuge der Feuerwehr Wissersheim, stellten wir auch die Technik unserer 2. Bergungsgruppe aus. Zur zweiten Bergungsgruppe gehört ein Mannschaftlastwagen Typ 4 kurz MLW 4 und ein Stromerzeuger (SEA 50kVA) auf einem Einachsfahrgestell mit einer Leistung von rund 50kVA. Des Weiteren gehören zu dem MLW 4 noch sechs Rollcontainer in denen die verschiedensten Werkzeuge und Geräte für den Bergungs- bzw. Unterstützungseinsatz für weitere Fachgruppen des THW untergebracht sind.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei der Freiwilligen Feuerwehr Wissersheim für den gelungenen Nachmittag bedanken.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: