Merzenich, Girbelsrath,

Einweihung des neuen Feuerwehrgerätehaus in Merzenich

Am Samstag, den 28.05.2016, folgte das THW Nörvenich der Einladung von den Kameraden der Feuerwehr inGirbelsrath zum Feuerwehrfest. Neben der feierlichen Einweihung des neuen Feuerwehrgerätehauses stand nochdie offizielle Ernennung der Löschgruppe Girbelsrath auf dem Plan. Neben der Besichtigung des Gerätehauses und verschiedener Feuerwehrfahrzeuge nutzten wir die Zeit auch zu demein oder anderen Gespräch mit den Kameraden der Feuerwehr.An dieser Stelle möchten wir uns bei den Kameraden der Löschgruppe Girbelsrath für die Einladung bedankenund wünschen alles gute für die Zukunft mit dem neuen Gerätehaus.