23.05.2022, von Frank Meuser

Einsatz für die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung - Logistiktransport

Am Montag den, 23.05.2022 wurde die Fachgruppe N für eine Logistikaufgabe alarmiert.

Die Regionalstelle Aachen war vorher beauftragt worden eine Transportaufgabe von Zülpich nach Hilden zu organisieren. So wurden die einzelnen Ortsverbände nach Zülpich angefordert.

Vorort wurden die MzGW (Mehrzweckgerätewagen) mit fertig verladenen Paletten beladen. Diese wurden dann zum Logistiklager der THW Leitung in Hilden transportiert.

Hier werden die Paletten erneut umgelagert und für weitere Transporte vorbereitet. Für die Einheiten aus dem Regionalstellenbereich Aachen ist die Aufgabe des Transport jedoch erstmal erledigt!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: