11.03.2019, von Frank Meuser

Einsatz für den Fachberater

Foto: Feuerwehr Nörvenich

Am Sonntag den 10.03.2019 wurde unser Fachberater von der Feuerwehr Nörvenich alarmiert. Benötigt wurde ein Baufachberater zur Überprüfung eines Daches nach Sturmschaden.

Unser Fachberater F.Meuser telefonierte daraufhin mit dem Baufachberater H.Heuser vom Ortsverband Hürtgenwald. Man einigte sich, sich in der Unterkunft in Nörvenich zu treffen und gemeinsam zur Unfallstelle hinzufahren.

Gegen 17:45 Uhr war der Baufachberater dann an der Einsatzstelle angetroffen, jedoch hatten die Kameraden der Feuerwehr die losen Teile bereits gesichert, so das kein Einsatz für das THW von Nöten war.

 

 

 


  • Foto: Feuerwehr Nörvenich

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: