Einsatz Eigentumssicherung in Merzenich

Am Freitag den 22.10.21 wurde unsere Bergungsgruppe zur Eigentumssicherung nach Merzenich gerufen.

Alarmiert wurde durch die Polizei Düren um 3:46 Uhr. Nach einem Zimmerbrand mussten zwei Fenster die zerbrochen waren wieder verschlossen werden.

Da der Gerätewagen (GKW) zur Zeit in der Werkstatt steht, übernahm die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung den Auftrag.

In den frühen Morgenstunden konnte die Einsatzstelle dann wieder an die Polizei übergeben werden. Die Brandermittler der Polizei werden im Laufe des Tages dann ihre Arbeit aufnehmen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: