Einsatz Brand einer Feldscheune

Am Dienstag den 30.10.18 alarmierte die Feuerwehr Vettweiß unsere Fachgruppe Räumen.

Im Ortsteil Gladbach, war in der Nacht eine Feldscheune abgebrannt. Um die Qualm-Belastung zu verringern sollte der Radlader das Brandgut auseinander ziehen.

Nach circa 2h hatten wir die Einsatzstelle auseinander gezogen und die Feuerwehr konnte die letzten Glutnester ablöschen.

Danach konnten alle eingesetzten Einheiten wieder in ihre Unterkünfte zurück kehren.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: