Nörvenich, Rommelsheim, 28.07.2016, von Sven Meyer

Einsatz Abtransport Cannabisplantage

Durch die Demontage der Cannabisplantage vom Vortage, blieben die Einsatzfahrzeuge befüllt über Nacht an einen geheimen, von der Polizei benannten Ort abgestellt. Am nächsten Morgen trafen sich unsere Helfer mit einem Mitarbeiter der Polizei, um gemeinsam die Technischen einbauten zur Deponie zu fahren. Diese wurden dann direkt durch einen Radlader zerstört. Gegen 14:00 Uhr befanden sich die Helfer und Fahrzeuge wieder an ihren Standorten, danach musste aber noch die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden, d.h. alle verwendeten Gerätschaften werden gereinigt, vollgetankt und überprüft damit sie beim nächsten Einsatz wieder einwandfrei Funktionieren. Somit ergab sich ein Einsatzende am 28.07.2016 um 16:00 Uhr.