Ehrenplakette der Gemeinde Nörvenich für den Ortsbeauftragten Stefan Meuser

Am Freitag den 31.03.2023 besuchten Führungskräfte des Ortsverbandes Nörvenich die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Nörvenich.

Neben den üblichen Auszeichnungen und Ehrungen der Feuerwehrkräfte wurde dann der Gemeindebrandmeister Oliver Hartlieb und unser Ortsbeauftragter Stefan Meuser nach vorne zum Bürgermeister Timo Czech gebeten.

Mit einstimmiger Stimme des Gemeinderates Nörvenich wurden dann beiden, in Anerkennung ihrer herausragenden ehrenamtlichen Leistungen zum Schutz der Bevölkerung die Ehrenplakette der Gemeinde Nörvenich verliehen.

Wir gratulieren beiden auch von dieser Stelle und wünschen weiterhin Gutes Gelingen in ihren Ehrenämtern.