17.12.2017, von Frank Meuser

Besuch im Ortsverband Köln Porz

Da der Ortsverband Köln Porz und der Ortsverband Köln Ost bei der letzten Auslieferung jeweils einen MLW IV bekommen haben, lud der Zugführer Harald Potthast vom OV Köln Porz uns in seinen Ortsverband ein.

Ziel war es, unseren bereits vollständig "verlasteten" MLW IV einmal vorzustellen und unsere Erfahrung auszutauschen.

Gerne folgten wir dieser Einladung die mit einer Führung durch den Ortsverband und einem gemeinsamen Essen endete. Danke auch nochmals von dieser Stelle hier.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: