Ausbildung Ausleuchten einer Einsatzstelle

Am Mittwoch den 15.01.2020 rückten unsere Bergungsgruppe und die Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung zum Ausleuchten aus.

Die beiden Gruppen fuhren eine Trafostation eines Energieversorgers an und begannen die verschiedensten Leuchtmittel aufzubauen. Das 50 KVA Notstromaggregat mit Lichtmast bildete die großflächige Ausleuchtung einer Einsatzfläche.

Danach wurden weitere Stative mit Strahlern oder Powermoon aufgebaut und Schattenbereiche ausgeleuchtet. Insgesamt war es eine gelungene Ausbildung während des Dienstes.