08.08.2018, von Sven Meyer

Vier neue Gabelstaplerfahrer für den OV

Helfer des OV bei der praktischen Prüfung

Am Montag den 06.08.2018 fand in unserem Ortsverband (OV) die praktische Gabelstaplerprüfung unserer vier Helfer statt. Unsere Prüflinge hatten sich schon am 14.07.2018 im OV Eschweiler getroffen um mit weiteren angehenden Gabelstaplerfahrern aus dem Regionalstellenbereich Aachen gemeinsam die Theorie eines solchen Fahrzeuges zu erlernen. Zum Abschluss des Theorietages fand auch noch eine theoretische Prüfung statt, die alle Helfer anstandslos bestanden hatten.

Durchweg brauchte keiner mehr als 10 Minuten um die praktische Prüfungsaufgabe zu meistern. An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und allzeit gute Fahrt!!! Ebenfalls noch ein Dankeschön an den Ehrenamtlichen Ausbilder und Prüfer, der eigens für unsere neuen Gabelstaplerführer aus Hückelhoven angereist ist.


  • Helfer des OV bei der praktischen Prüfung

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: