09.06.2018, von Luca Simons

Einsatzübung mit Einsatzeinheiten aus Euskirchen

Am Samstag den 09.06.2018 führte der Ortsverband Euskirchen gemeinsam mit weiteren Kräften vom Rettungsdienst und Feuerwehr eine Einsatzübung durch.

Da für diese Übung von seitens des THW eine zweite Bergungsgruppe mit Gerätekraftwagen 1 (GKWI) benötigt wurde, lud der OV Euskirchen den Ortsverband Nörvenich mit seiner 1.Bergungsgruppe ein.

Gerne nahmen wir diese Aufgabe an und unterstützen die Euskirchener Einheiten an diesem Tag. Wir bedanken uns für die Einladung auch von dieser Stelle nochmals, recht herzlich.